“Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.”
Friedrich Dürrenmatt

Willkomen auf meiner Webseite. Schön, dass Sie vorbeischauen!

Ich bin Miriam, Mama von Finn, seit 2015 verheiratet mit Jörg und großer Nordseefan. 2003 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und seit 2009 bin ich selbstständige Fotografin mit Schwerpunkt Portraitfotografie.

Meine Mission ist es, Menschen und ihre besonderen Momente einzufangen, festzuhalten und dabei Geschichten zu erzählen. Dabei liebe ich die Abwechslung, jeden Tag Neues oder auch Bekanntes neu zu entdecken – von Familienportraits über Hochzeitsreportagen und Neugeborene bis hin zu Landschaften.

Ich finde es spannend, die Menschen vor meiner Kamera kennenzulernen und in der Zusammenarbeit mit ihnen tolle Ergebnisse zu erzielen.
Besonders wichtig ist mir dabei der persönliche Kontakt, um die Wünsche meiner Kunden genau zu kennen und ihre Persönlichkeit in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Die Freude in den Augen meiner Kunden, wenn sie das fertige Ergebnis sehen, ist jedes Mal wieder ein ganz besonderer Moment für mich.

Schauen Sie sich in Ruhe um, ich freue mich von Ihnen zu hören

Ihre Miriam Wrobel

Rufen Sie mich gerne an

Persönliche Vorgespräche sind die Basis für ein gelungenes Shooting. Lassen Sie mich wissen, 

was Sie sich für Ihr ganz persönliches Shooting wünschen.

Mobil: 0179 - 32 05 624
info@miriam-wrobel.de